SektWeinDigistif|ÖleAusgezeichnetDas HausWeinschlössleLivekarriereKontakt
Sektkellerei Schloss Affaltrach
Schloss Affaltrach® Bio
Dr. Baumann Sektmanufaktur
Eigenausstattung


Naturtalent®-Bio-Secco, Perlwein Trocken

Wir bei Schloss Affaltrach® sind immer in Bewegung. Wir erkennen neue Herausforderungen und stellen uns diesen mit Freude. Einen zart prickelnden Perlwein aus ökologisch angebauten Grundweinen herzustellen, war lange unser Wunsch und ist jetzt Leidenschaft.

Glücklich sind wir darüber, dass der Schloss Affaltrach®-Bio-Secco den Namen Naturtalent® tragen darf. Die Namensrechte leiht uns Walter Kress vom Haaghof in Hardthausen, Öko-Bauer der ersten Stunde. Sein konsequentes Engagement für gute Lebensmittel, seine Lebenseinstellung und nicht zuletzt sein Verständnis für die Märkte von heute begleiten unseren Weg.

 
IMPRESSUM